Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Notprogramm Fehler


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

 

Ich habe folgendes Problem mit meinen Accord Cu3 2.2i-DTEC Automatik Bj 2009.

 

 

 

Immer wenn ich länger mit dem Wagen fahre zb: Autobahn so ca 60 km schön 150km/h mit Tempomat und dann einfach mal den Tempomat wegnimm und das Auto rollen lass geht er mir so ab 100km/h ins Notprogramm und es geht nix mehr. Muss dann stehn bleiben und neu starten dann läuft er wieder normal.

 

 

 

Fehler kommt leider auch manchmal beim beschleugin auch vor aber nicht so oft. War schon beim Freundlichen auslesen (Mit und ohne momentanen Fehler am Wagen), war leider kein Fehler gespeichert und der Wagen im Display selbst Zeigt auch nichts an, er meinte das Auto 3 Wochen in der WErkstatt lassen und sie fahrn regelmäßig und versuchen den Fehler zu provoziern und zu testen. Mehr kam da nicht.

 

 

 

Ich weiß da von der Ferne etwas zu beurteilen zu können ist fast unmöglich aber vl hatte wer schon was ähnliches. Ich persönlich habe die vermutigung das eventuell etwas mit der Automatik ist, aber das is auch alles, meine Gedanke kann auch ganz falsch sein.

 

 

Würde mich über jeden Tipp freun, aber wenn es nur Hinweise sind oder Ideen was ich noch versuchen könnte.

 

 

Mfg Rial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.