KING7111 Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich diese dicke hässliche Kennzeichenhalterung an der vorderen Stoßstange abbekommen? Ich habe gesehen das von außen zwei 10er Schrauben sind welche mit einem Maulschlüssel fest sind. Allerdings ist von innen irgendetwas gegen gekontert. Danke schon mal im voraus für die Informativen Antworten. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Hallo. Stoßfänger ab, von innen die Mutter lösen die Halterung abmontieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KING7111 Geschrieben 10. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Danke für die Hilfe. Werde ich demnächst mal versuchen abzubauen. Mfg Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Demontieren der Stoßstange kannst dir eigentlich sparen. Die Mutter ist fest in Gummi vergossen welcher in einem Loch der Stoßstange sitzt. Nach dem ausbauen bleiben also zwei nicht zu kleine Löcher. https://www.ersatzteile-honda.de/honda-auto/ACCORD-TOURER/2009/22-EXECUTIVE/INNEN-AUSSENVERKLEIDUNGEN/VORDERE-STOSSFAENGER/17TL4901/B__4600/5/1038" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.