Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verwirrung im Bereich Adapter und Verkabelung


Chronox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte bei meinem Wagen ein 1-DIN Autoradio einbauen. Ich habe auch schon die bevorzugten Teile gefunden, aber ich habe an meinem Lenkrad ein paar Knöpfe für lauter, leiser und so weiter. Das von mir gewählte Autoradio hat auch eine Anschluss für die Lenkradfernbedienung. Alles super.

 

Autoradio: https://www.amazon.de/Pioneer-DEH-X7800DAB-AUX-Eingang-Freisprecheinrichtung-Kompatibel/dp/B01GGRUGR2/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2AYSA19W3T0RI&dchild=1&keywords=pioneer+deh-x7800dab&qid=1589919716&sprefix=pioneer+de%2Caps%2C161&sr=8-1

 

Dazu brauche ich einen Adapter, den habe ich auch gefunden. Und ein Lenkradfernbedienungsinterface, da habe ich auch eins gefunden.

 

Lenradfernbedienungsinterface: https://www.dietzshop.de/de/lenkradinterface-fuer-honda.html

 

Nun aber finde ich keine Videos die speziell zum Accord VII eine Anleitung zum Einbau haben. Und ich frage mich die ganze Zeit, wo der braune Kabelstecker beim Interface hingehört. Der schwarze gehört ins neue Autoradio und das eine schwarze Gehäuse ist für die Lenkradfernbedienung notwendig.

 

Muss ich bis auf eine Blende noch etwas dazu bestellen? Ich frage mich die ganze Zeit wofür der Braune Stecker ist. Außerdem was ist mit der Klimaanlage, wird die nicht bei einem Umbau auf ein eigenes Autoradio komplett deaktiviert?

 

Ich hoffe ihr könnt mir damit helfen. Diese Thema verwirrt mich nur maximal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.