Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tuningparts fürs CG-Coupe


Accord_Boy87

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hey servus bin neu hier beim accord forum.

Kann mir vielleicht einer von euch adressen geben wo ich tuningparts für den cg4 und vorallem einen Sportauspuff finde?

 

Wäre echt super!!! :))

 

Danke

 

Gruß

 

Accord_Boy87

 

 

Erstmal Willkommen bei uns im Forum!!!

 

Bodykits findest du hier

 

http://www.jt-autoparts.de/kategorie.aspx?kat=2441

 

Sportauspuff kannst dir ein Supersprint Auspuff holen, sind aber teuer oder

einen Magnaflow. Den Magnaflow hab ich auch an meinen cg4 dran. Sieht gut aus aber bis jetzt konnte mich der Sound nicht überzeugen, er ist zu leise wie ich finde aber ich wart noch so 1000 km ab. Wenn er dann nicht

lauter wird muß der mittelschalldämpfer dran glauben :D durchgehendes Rohr dann wird des schon passen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und noch viel Spaß in unserem Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Magnaflow hab ich auch dran (die Doppelrohrvariante mit 2*90er Endrohre), mittlerweile schon seit über zwei Jahren, find der Auspuff hat genau den richtigen Klang für das Coupe, passt perfekt dazu. Er hat einen schönen dumpfen Klang und etwas lauter als viele andere Sport-ESD´s ist er auch. Einen Supersprint wollte ich mir davor mal kaufen, gab´s aber nirgends mehr, der Magnaflow war die einzige Möglichkeit einen Sportauspuff mit ABE für den CG 4 zu bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.