Accord_Boy87 Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Hey servus bin neu hier beim accord forum. Kann mir vielleicht einer von euch adressen geben wo ich tuningparts für den cg4 und vorallem einen Sportauspuff finde? Wäre echt super!!! :)) Danke Gruß Accord_Boy87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phorrel Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hey servus bin neu hier beim accord forum. Kann mir vielleicht einer von euch adressen geben wo ich tuningparts für den cg4 und vorallem einen Sportauspuff finde? Wäre echt super!!! :)) Danke Gruß Accord_Boy87 Erstmal Willkommen bei uns im Forum!!! Bodykits findest du hier http://www.jt-autoparts.de/kategorie.aspx?kat=2441 Sportauspuff kannst dir ein Supersprint Auspuff holen, sind aber teuer oder einen Magnaflow. Den Magnaflow hab ich auch an meinen cg4 dran. Sieht gut aus aber bis jetzt konnte mich der Sound nicht überzeugen, er ist zu leise wie ich finde aber ich wart noch so 1000 km ab. Wenn er dann nicht lauter wird muß der mittelschalldämpfer dran glauben :D durchgehendes Rohr dann wird des schon passen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und noch viel Spaß in unserem Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisCG4 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Einen Magnaflow hab ich auch dran (die Doppelrohrvariante mit 2*90er Endrohre), mittlerweile schon seit über zwei Jahren, find der Auspuff hat genau den richtigen Klang für das Coupe, passt perfekt dazu. Er hat einen schönen dumpfen Klang und etwas lauter als viele andere Sport-ESD´s ist er auch. Einen Supersprint wollte ich mir davor mal kaufen, gab´s aber nirgends mehr, der Magnaflow war die einzige Möglichkeit einen Sportauspuff mit ABE für den CG 4 zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 ich hab es mal hier her verschoben, bitte nicht die threads anderer leute damit zuspammen ;) denn das ist dann definitiv offtopic!!!!! also hier bitte weiter Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.