Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

TA INFO Problem


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde...

 

 

ich muss mal kurz über die Honda Vertragswerkstatt nörgeln...:motz:

Ich sollte ja (mal wieder) den Airback wechseln lassen...

Schön und gut, gemacht, Problem aufgetreten....

 

 

Die haben mir mal wieder irgendwas verstellt...

Bekomme jetzt im Radio immer groß TA INfo....es wird ungewollt laut ...

 

 

Ich habe schon versucht....linker Butten lange drücken(Bass etc umstell)

rechter Button lange drücken (verstellen Uhrzeit/12/24 und irgendwas was ich ich nicht verstehe...

 

 

Hatte jmd auch schon mal damit zu kämpfen...

 

 

 

 

UND MEIN CD ROM Laufwerk ist Schrott..also nur DVD lesefehler..aber das war auch schon lange vorher...also die haben es auch geschafft das irgendwie einzustellen...

 

Hat jmd eine Idee?:schock:

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.