Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mal gehts mal gehts nicht... Anspringen


schydhei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Bin Besitzer eines 2,2 CDTI von Bj.2006 (FR-V)

Habe ein Problem was ich vor dem Werkstattbesuch mal ansprechen möchte. Vielleicht kennt ja jemand genau das Problem.

Man startet den Motor, was auch sofort geht dann geht er aus und man bekommt ihn nicht mehr an.

Am besten man wartet ein paar Stunden, geht wieder ran, dann geht er wieder.

Das Gaspedal mal voll durchdrücken wärend des Startvorganges hilft. Normalerweisse braucht man gar kein Gas geben bei anmachen aber in diesem Fall hilft es dann. Ein bisschen dann die Drehzahl zwischen 2 2einhalb tausend für ein paar Sekunden halten dann bleibt er an und alles ist gut. Habe bisher nie erlebt das er wärend der Fahrt wenn er schon ne weile gelaufen ist abgegangen wäre. In der ersten Zeit war es nur als es morgends Kalt war, mittlerweile heute morgen auch bei über 20Grad.

 

 

Habt ihr eine Idee was das Verhalten erklärt?

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.