syracus Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Hallo, schwerenherzen muss ich mich von meinem Tourer trennen. Die groben Eckdaten CM2 HR 2354cm2 EZ 03/2005 KM 208000 HU 10/2020 2. Hand Das Fahrzeug hat, wie auf den Bildern zu sehen, 2018 einen Wildunfall vorne. Es wurde nur die Stoßstange beschädigt. Aufhänung und Rahmen, alles in Ordnung. TÜV hatte nichts zu beanstanden. Technisch ist er in einem guten Zustand. Lediglich der Klimakompressor müsste erneuert werden (ca. 650€) Bremsen Vorne und Hinten sowie die Achswellen wurden 2019/2020 vom Fachman erneuert. Rechnungen liegen vor. Ansonsten hat er eine dezenze Volledelstahl-Auspuffanlage. VB 2500€ Besichtig/Probegefahren werden kann das Fahrzeug in der Nähe 91315 Höchstadt/Aisch. Dabei wären noch die originalen Honda Felgen (siehe Foto) sowie ein Satz Winterreifen auf Stahlfelgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syracus Geschrieben 30. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Ich kriege das mit den Bildern nicht hin. Wenn interesse besteht sende ich diese gerne zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Hallo Syracus. An sich ist es ganz einfach, du hast doch dein Album auf der Plattform. :D Wäre interessant zu wissen wie es mit Rost aussieht und ob der gute Öl verbraucht. Gruß, Eddie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.