Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

19"ALU Felgen Azev Typ Y weiß+Goodyear Eagle F1, 235/35/R19 - 220 Euro


HoNdAbEaSt_4LiFe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Accord ist nun weg.

 

Ich verkaufe jetzt meine Sommeralus samt Felgen.

 

Bei den Felgen handelt es sich um Azev Typ Y in weiß 8,5Jx19 ET40, die Reifen sind Goodyear Eagle F1 in 235/35/R19.

 

Auf den Fotos sind die Felgen frisch montiert.

Natürlich sehen sie nach 8 Jahren nicht mehr ganz so frisch aus. Sie wurden aber, bis auf den letzten Winter, vor dem Einlagern immer entweder manuell oder mit einer Felgenwaschmaschine gewaschen und teils auch versiegelt.

 

Zwei Felgen haben leider Bordsteinkratzer, weil ich mal einem Opi ausweichen musste und mich dann zwischen zerkratzter Felge oder kaputtem Außenspiegel entscheiden durfte.

 

Neupreis der Rad/Reifenkombination waren mal ca. 1600,-

 

Ich stell mir 220,- für den gesamten Satz vor.

 

Teilegutachten der Felgen liegt vor und wird mitgegeben.

 

Die Rad/Reifenkombination war an einem 2008er Honda Accord CU2 montiert. An diesem Modell sind bei dieser Rad/Reifenkombinationen KEINERLEI Karosseriearbeiten oder ähnliches notwendig. Lediglich eine TÜV Abnahme ist erforderlich.

Ich hatte sie bei der DEKRA machen lassen. Der Prüfer hat es damals echt übertrieben mit seinen Tests. Trotzdem hatte ich keinerlei Probleme mit der Eintragung.

 

Abholung ist in 14974 Ludwigsfelde.

 

VG

Henric

 

picture.php?albumid=1999&pictureid=14283

 

picture.php?albumid=1999&pictureid=14280

 

picture.php?albumid=1999&pictureid=14282

Bearbeitet von HoNdAbEaSt_4LiFe

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

 

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Guten Morgen,

 

die Felgen sind noch da und liegen bei nem Kumpel in der Garage.

 

Wieviel Profil drauf ist, ist schwer zu sagen. Die Reifen müssten ca. 25000 km gelaufen sein.

 

Wenn Du ernstes Interesse hast, würde ich versuchen, heute mit meinem Kumpel Fotos zu machen, von der Profiltiefe und aktuellem Zustand.

 

VG

Henric

 

EDIT: Sehe gerade, dass Du aus Kemmern kommst? Verschicken werde ich die Felgen aber nicht.

Bearbeitet von HoNdAbEaSt_4LiFe

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

 

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.