Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wo führt der Peilstab entlang?


Empfohlene Beiträge

Guten Abend, heute habe ich mal eine ungewöhnliche Frage worauf ich nirgendwo eine Antwort finden konnte:

 

 

Wo führt der Schacht mit dem Ölpeilstab entlang und kann ich da etwas kaputt machen, bzw verstellen wenn ich da mit einem dünnen Schlauch Motoröl absauge?

 

 

Die Frage kommt nämlich nicht von ungefähr, ich habe heute mit einem dünnen Schlauch versucht motoröl abzusaugen welches ich zuviel eingefüllt habe. Schon nach den ersten 5-10 cm kam ich kurz nicht weiter wo ich dann ständig rumwackeln musste damit sich der schlauch weiter reinschieben lässt. Etappenweise kamen immerwieder stellen wo ich mit dem schlauch nicht weiter kam und ständig am schlauch gewackelt habe und fest versucht habe ihn weiter runterzubekommen bis ich es nach 20 min endlich geschafft habe indem ich den schlauch ganz rausgenommen habe und nochmal reingetan habe wo ich anscheinend einen super Winkel erwischt habe indem ich ganz einfach an die Ölwanne kamm und absaugen konnte. Deshalb die Frage ob ich durch das unproffessionelle rumwackeln und drücken einiges verstellt haben könnte :angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.