Memel Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 moin, ihr kennt doch sicher alle diesen bing-Ton, wenn sich der Sprit dem Ende zu neigt und die Reservelampe kommt oder wenn die Außentemperatur auf unter 3°C fällt, es ist auf jeden Fall ein anderes Piepen wie wenn man nicht angeschnallt ist. Es macht auch nur kurz einmal bing. Dieser Ton kommt bei mir in letzter Zeit in regelmäßigen Abständen, trotz sommerlichen Temperaturen, trotz vollem Tank, meist bei etwas über Schrittgeschwindigkeit um eine Kurve. Es wird auch optisch nichts angezeigt. Was könnte das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Ev. Kontaktwackler im Gurtschloss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Tür/Haubenkontakte kann auch sein.Da mal rumwackeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 18. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Wacker am gurtschloss würde als nicht angeschnallt gedeutet werden -> anderes gepiepse Wackler an den Türkontakten würde auch eine optische Meldung im Display geben, tuts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Wenn so eine Kontaktunterbrechung ganz kurz ist nicht unbedingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpitfireXP Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Schau mal nach deinem Ölstand/druck. Wenn der abfällt gibt es auch diesen ton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 24. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Öl hatte ich als erstes im Sinn, aber ich habe erst vor kurzen nen ölwechsel gemacht, sodass ich niedrigen ölstand ausschließen könnte, werde aber trotzdem nachher mal den ölstab ziehen. niedrigen öldruck hatte ich schonmal, da kam aber immer auch die motorwarnleuchte und die blieb auch ne weile an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.