Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Warnton... aber warum???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin,

 

 

ihr kennt doch sicher alle diesen bing-Ton, wenn sich der Sprit dem Ende zu neigt und die Reservelampe kommt oder wenn die Außentemperatur auf unter 3°C fällt, es ist auf jeden Fall ein anderes Piepen wie wenn man nicht angeschnallt ist. Es macht auch nur kurz einmal bing.

 

Dieser Ton kommt bei mir in letzter Zeit in regelmäßigen Abständen, trotz sommerlichen Temperaturen, trotz vollem Tank, meist bei etwas über Schrittgeschwindigkeit um eine Kurve. Es wird auch optisch nichts angezeigt. Was könnte das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Öl hatte ich als erstes im Sinn, aber ich habe erst vor kurzen nen ölwechsel gemacht, sodass ich niedrigen ölstand ausschließen könnte, werde aber trotzdem nachher mal den ölstab ziehen.

niedrigen öldruck hatte ich schonmal, da kam aber immer auch die motorwarnleuchte und die blieb auch ne weile an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.