Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Getriebe


cabkiller

Empfohlene Beiträge

hi leute..

habe nun meine anlage draussen und fahre wieder ohne musik

 

jetzt merke ich, das ich son komisches geräusch habe.. scheint auch vom getriebe zu kommen wie vermutet.

wird immer schlimmer.

wenn ich z.b. am rollen bin, kupplung trete und den 2 gang reintue(und kupplung getreten lasse) habe ich son komische zischendes, reibendes geräusch..

tue ich den gang raus und lasse kupplung getreten, ist es weg...

verabschiedet sich da langsam mein getriebe?

welche würden passen falss ich kein anderes finde, wenn es kaputt geht??

 

bis dann, ede :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

so alt wie mein auto.. packt aber gut, würde ich sagen. eigentlich noch keine probs gehabt. ausser, das die beimkuppel so quietscht (soll auch angeblich nur die feder sein)

manchmal geht bei mir der dritte und der fünfte net so gut rein..

wenn der motor kalt ist und man an ne ampel fährt, geht der erste schlecht rein. mache dann den 2ten und dann erst den ersten rein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann wurde dein getriebeöl zum letzten mal gewechselt?

 

bei mir war auch kuppluing defekt, wodurch grauenvolle geräusche vom getriebe kamen. der belag der kupplunf war 1A, es waren 2 federn die lose waren und somit geschliefen haben. gleichzeitig war aber noch mein differenzial defekt, welche auch geräusche machte. das is aber ne andere geschichte.

 

hast du eigtl. ne seilzug oder hydraulik kupplung?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wann das getriebeöl gewechselt wurde.. das kann ich dir beim besten willen nicht sagen...

ich habe eine seilzug kupplung...

 

muss dann die woche nochmal zu meinem mech und mal genaueres rausfinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.