Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Standheizung nachzurüsten Accord CL7


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Durch das aktuelle Wetter bin ich auf die Idee gekommen bei meinem CL 7 eine Standheizung nachzurüsten 🙈

Da das Auto schon etwas älter ist, lohnt sich ein Einbau nur noch bedingt. Nach etwas recherchieren bin ich davon überzeugt das auch Geräte aus Fern-Ost funktionieren sollten...

 

Der Einbau ist grösstenteils klar, jedoch habe ich noch einige Fragen und hoffe hier Antworten zu finden.

 

Im Internet fand ich verschiedene Meinungen dazu, ob man den Kraftstoff direkt aus dem Tank nehmen muss oder ein T-Stück in die normale Versorgungsleitung bauen kann. Was sind hier eure Erfahrungen?

 

Um allfällige Startschwierigkeiten zu vermeiden, plane ich eine zweite Batterie mit einem Trennrelais einzubauen. Leider bietet der Accord nicht gerade viel Platz für sowas.

 

Weiter weiss ich noch nicht wie das Gebläse angesteuert wird.

 

Falls jemand eine Antwort für mich oder allfällige Nachahmer hat , wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.