Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Parksensoren?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine Frage, zu der ich bis jetzt nichts finden konnte. Ich habe mir vor einem halben Jahr einen Honda Accord von 2003 gekauft. Dieser besitzt 4 Parksensoren hinten. Beim Rückwärtsgang ist ein durchgehendes dauerpiepen zu hören. Ich habe mich heute mal rangesetzt und festgestellt, dass keiner der Parksensoren ein klackern von sich gibt. Jetzt ist meine frage, Gab es den Accord mit Parksensoren oder wurden die nachgerüstet? der Verkäufer konnte mir nichts dazu erzählen, da er den Wagen so übernommen hat. Und wo könnte ich das Steuergerät finden, falls das defekt sein sollte?

 

Ich habe mal alles ausm Kofferraum geholt und bin absolut nicht fündig geworden. Ich habe ein paar BildeR gemacht aber sehe da nichts

BD9B3E46-E86E-4A4C-87E8-78393D8AD9B0.thumb.jpeg.41cb71231795fffe683d4cf3e4bd0268.jpeg

87ADFC7A-E715-4C6E-86CF-A3E8541A9727.thumb.jpeg.491a3c56b528343b7e0999a3e76e147f.jpeg

81E444C1-611D-4585-9BB9-AE0E9FB24C05.thumb.jpeg.4b2baee5a9a1a161f3e2a7e9a8d88394.jpeg

00F0C9CA-4723-4521-AE63-9BD4DF9CD729.thumb.jpeg.d999891a33d00f26a3ad64d831b45ed1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Statusupdate: habe von einem Bekannten einen heißen Tipp bekommen.

Das PDC-System was ich habe, wurde mit dem Rückwärtsgang und dem linken Rückfahrlicht gekoppelt. Und ist deswegen auch am linken Lautsprecher hinten angeschlossen. Jetzt ist mir aufgefallen, das die Linke rückfahrbirne defekt ist. Ergo der Strom unterbrochen. Werde mal die Birne tauschen und gucken was das gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Steuergerät gefunden!

Also der 1. Besitzer (Parksensoren wurden laut Zettelchen am Kabel Anfang 2004 nachgerüstet) hat sich nicht lumpen lassen. es war vom Kofferraum aus mit maßangefertigten metallplatten kurz hinter der Karosserie verschraubt und mit 2 seperaten sicherungen gekoppelt. Ich denke mal dass ich kein Ersatz für dieses Steuergerät bekomme.

E86186CF-E165-4985-85D7-CF69938EAFEE.thumb.jpeg.5f62ff3f34305103336bfe036c42b810.jpeg

CFD85B27-FFC3-402D-91EC-E0485E9F31BD.thumb.jpeg.ac1c7c6bf986c5a992753005c4ed16fb.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.