Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zischen im Motorraum


DimamiD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Honda Freunde!

Habe ein Problem bei meinem honda accord cu 3 bj. 2011seit paar Tagen riecht es aus dem Motorraum nach Abgasen oder verbrannten Öl wenn das Auto läuft.. Habe heute ölwechsel gemacht und das Auto danach mal paar Minuten laufen lassen. Mir ist dann ein leichtes zischen aufgefallen, nach weiteren Minuten wird das zischen lauter. Habe alles abgetastet wo ich ran kam aber keine Ahnung was das sein kann für mich hört es sich so an das es von der fahrerseite kommt. Wenn ich Gas gebe wird das zischen jedoch wieder leiser. Vielleicht hatte das Problem schon jemand oder kennst sich so gut aus das man wenigstens vermuten könnte was es sein kann.

MfG DimamiD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Da wird das AGR-Rohr einen Riss im Bereich des Flexstückes haben. Da gab es vor Jahren seitens Honda eine Garantieverlängerung und das AGR-Rohr wurde verändert im Bereich der Schwachstelle.

 

https://www.ersatzteile-honda.de/honda-auto/ACCORD-TOURER/2009/22-EXECUTIVE/MOTOR/EGR-STEUERVENTIL-DIESEL-/17TL4901/E__3430/1/1038

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Da wird das AGR-Rohr einen Riss im Bereich des Flexstückes haben. Da gab es vor Jahren seitens Honda eine Garantieverlängerung und das AGR-Rohr wurde verändert im Bereich der Schwachstelle.

 

https://www.ersatzteile-honda.de/honda-auto/ACCORD-TOURER/2009/22-EXECUTIVE/MOTOR/EGR-STEUERVENTIL-DIESEL-/17TL4901/E__3430/1/1038

Hey. Es ist das agr rohr genau wie du geschrieben hast an der Stelle. Jetzt meine Frage macht es Sinn das ding zu schweißen oder ist es eher kontraproduktiv? Weil das flexstück wird ja ein sinn haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.