DimamiD Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Hallo Honda Freunde! Habe ein Problem bei meinem honda accord cu 3 bj. 2011seit paar Tagen riecht es aus dem Motorraum nach Abgasen oder verbrannten Öl wenn das Auto läuft.. Habe heute ölwechsel gemacht und das Auto danach mal paar Minuten laufen lassen. Mir ist dann ein leichtes zischen aufgefallen, nach weiteren Minuten wird das zischen lauter. Habe alles abgetastet wo ich ran kam aber keine Ahnung was das sein kann für mich hört es sich so an das es von der fahrerseite kommt. Wenn ich Gas gebe wird das zischen jedoch wieder leiser. Vielleicht hatte das Problem schon jemand oder kennst sich so gut aus das man wenigstens vermuten könnte was es sein kann. MfG DimamiD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Krümmer gerissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Da wird das AGR-Rohr einen Riss im Bereich des Flexstückes haben. Da gab es vor Jahren seitens Honda eine Garantieverlängerung und das AGR-Rohr wurde verändert im Bereich der Schwachstelle. https://www.ersatzteile-honda.de/honda-auto/ACCORD-TOURER/2009/22-EXECUTIVE/MOTOR/EGR-STEUERVENTIL-DIESEL-/17TL4901/E__3430/1/1038 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DimamiD Geschrieben 10. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2020 Danke für die Antworten. Garantie wird wahrscheinlich nicht mehr gelten trotz Verlängerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DimamiD Geschrieben 23. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2020 Da wird das AGR-Rohr einen Riss im Bereich des Flexstückes haben. Da gab es vor Jahren seitens Honda eine Garantieverlängerung und das AGR-Rohr wurde verändert im Bereich der Schwachstelle. https://www.ersatzteile-honda.de/honda-auto/ACCORD-TOURER/2009/22-EXECUTIVE/MOTOR/EGR-STEUERVENTIL-DIESEL-/17TL4901/E__3430/1/1038 Hey. Es ist das agr rohr genau wie du geschrieben hast an der Stelle. Jetzt meine Frage macht es Sinn das ding zu schweißen oder ist es eher kontraproduktiv? Weil das flexstück wird ja ein sinn haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris86 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Gegenfrage warum wird es wohl FlexRohr genannt ??Das sich das Rohr den unterschiedlichen Temperaturen Abgas/Ansaugseite anpassen kann. Schweißen wäre ungünstig eher hart Löten aber am sinnvollsten und vorallem wenn du es effizient machen willst, einfach NEU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.