Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord CU2 - 2008 Probleme nach Rädertausch


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Accord Gemeinde

 

Habe vor kurzem ein Problem gehabt , das zwar schon behoben ist , aber das Problem leider nicht erkannt wurde .

 

Vielleicht habt ihr ne Idee .

Folgendes Problem war :

 

Hatte bei meinem Cu2 die Vorderräder nach hinten gemacht und die hinteren nach vorne ( Wegen Profil abnutzung ) .

Jetzt das Problem : beim Starten alles i.o , hatte das Auto ca 10m auf nen Parkplatz gestellt.

Kurz danach beim zweiten Starten hatte er Probleme mit dem Zünden ( warscheinlich Batterie schwach ) dazu blinkte aufeinmal Motorkontrollleuchte + VSA und TSA , konnte das Lenkrad nicht drehen , keine Ahnung was das war .

Habe dann Zündung ausgemacht kurz gewartet und dann wieder gestartet und bei diesem mal starte er ganz normal , und dann hatte nur noch die Motorkontrollleucht geleuchtet , ich dann zur Werkstatt u nd Fehlerspeicher ausgelesen und alles gelöscht , konnten aber kein Problem diesbezüglich feststellen , jetzt läuft wieder alles ( bis auf die Batterie :) )

 

Habt ihr ne Ahnung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.