Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Folie an Hinterfenster meines Auto ankleben!


svenn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi an alle

Überlege schon ein paar Tagen, ob es heute vielleicht klug wäre eine gute und vor allem Qualitäte Sonnenfolie an Heckscheibe wie auch an Hinterfenster meines Autos zukleben. Solchen Folien habe ich bis jetzt nur an Wohnfenster gesehen und weiß jetzt einfach nicht, ob Sie auch geeignet sind an Fenster eines Autos anzukleben. Ihr fragt euch sicherlich warum? Mein kleiner Junge, der sich bei Fahrt die meiste Zeit an Hintersitz befindet, hat ständige Problem mit dem Sonnenlicht. Immer wieder sehe ich an Rückspiegel an, das er versucht mit seine kleine Hände seine Augen wie es möglich ist zu schützen. Auf die andere Seite habe ich ein bisschen angst das sich mein Auto durch diese Folie einfach nicht überhitzt. Habe auch eine ziemlich interessante Folie gefunden die nicht nur mir gut aussieht, sondern auch meine Frau. Aber bevor ich es entscheide diese Folie zu bestellen. Wollte einfach zuvor auf Nummer sicher gehen und Erfahrungen von Leuten hören die diese Folie schon benutzt haben oder immer noch benutzen.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.