Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Fahrer grüßen sich.


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...
Die Accord 8 Fahrer in meiner Umgebung sind zu 90% in dem Alter das die ihr eigenes Model noch nicht mal erkennen würden wenn ich denen ins Auto fahre. Wenn ich irgendwo im Urlaub bin sieht die Sache etwas besser aus. Liegt evtl daran das es hier in Düsseldorf mal einen sehr engagierten Honda Händler gab, und die Kunden seit 40 Jahren der Marke treu bleiben. In Ermangelung aus meiner Sicht an einer Alternative, werde ich den Accord wohl auch noch so lange fahren bis ich auch keinen mehr erkenne.
Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nie etwas anderes gefahren, ausser Honda

der erste 1979 ich glaub das war ein SJ, dann CB 7, CE 9, CL 7

und heute halt den CU 2 Type S

und ich werde ihn fahren bis das der TÜV oder der Rost uns scheidet.

nur was kommt dann danach, ich möchte nicht darüber nachdenken.

Bearbeitet von CU2_2013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.