Hondanico Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Heute war ich mit dem Accord unterwegs. Mir kam eine CU Limo entgegen und der Fahrer grüßte.Ich natürlich auch :party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r19fan Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Wo war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 16. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2020 Bei Markkleeberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kesemo Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Ich hab das Gefühl, in und um Markkleeberg freuen sich die wenigen Acci-Fahrer nicht, wenn sie einen anderen Acci sehen. Mir grüßt jedenfalls nie jemand zurück :motz: Langsam gebe ich's auf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 ...ich sehe erst gar keine.... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 18. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2020 Es gibt leider Regionen, dort sieht man keine Accords. Es kann auch umgekehrt sein. Also immer schön die Accords grüßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kesemo Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Nico, bist du gestern mit deinem CW durch Wiederau gefahren? Kennzeichen L-UH ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 19. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2020 Nein, das war ich nicht. Ich habe kein L-Kennzeichen (mehr).Bei den beiden Accords schon nicht mehr L... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Mein Accord wird in der Regel nicht als solcher erkannt... :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_2013 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 ab und an sehe ich einen in Debstedt, Bremerhafen, Cuxhafen, in richtig geilem schwarz, auch in Grau läuft in der Gegend noch einer. In Langen gibt es auch noch einen Honda Händler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Die Accord 8 Fahrer in meiner Umgebung sind zu 90% in dem Alter das die ihr eigenes Model noch nicht mal erkennen würden wenn ich denen ins Auto fahre. Wenn ich irgendwo im Urlaub bin sieht die Sache etwas besser aus. Liegt evtl daran das es hier in Düsseldorf mal einen sehr engagierten Honda Händler gab, und die Kunden seit 40 Jahren der Marke treu bleiben. In Ermangelung aus meiner Sicht an einer Alternative, werde ich den Accord wohl auch noch so lange fahren bis ich auch keinen mehr erkenne. Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_2013 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Habe noch nie etwas anderes gefahren, ausser Honda der erste 1979 ich glaub das war ein SJ, dann CB 7, CE 9, CL 7 und heute halt den CU 2 Type S und ich werde ihn fahren bis das der TÜV oder der Rost uns scheidet. nur was kommt dann danach, ich möchte nicht darüber nachdenken. Bearbeitet 16. November 2020 von CU2_2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.