Asna Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Servus Ich muss zum Tüv und hab ein Problem mit meiner nebelschlussleuchte. Es gab einen konflikt mit meiner anhängerverkabelung und die nebelschlussleuchte blieb da leider an. Deshalb hab ich die Sicherung dafür gezogen. Nun hab ich den Kabelbaum wieder original, aber die nsl will nicht. Frage: ist der Schalter wie der vom tempomaten, also bleibt der bei Betätigung drinnen? Mein Schalter hakt nicht ein. Muss man ein Relais klacken hören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Bei meinem CG rastet der Schalter für die NSL beim Betätigen/Einschalten nicht so ein, wie der Schalter für Cruise Control. Der NSL-Schalter wird betätigt, danach geht er in seine Ausgangsposition zurück und seine innere Lampe leuchtet bei erfolgreicher Aktivierung, sofern das Licht am Accord eingeschaltet ist und deren Birne intakt ist. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 19. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2020 Das hilft mir schon weiter, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Das nur ein Taster, kein Schalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.