Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nebelschlussleuchte


Asna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus

Ich muss zum Tüv und hab ein Problem mit meiner nebelschlussleuchte. Es gab einen konflikt mit meiner anhängerverkabelung und die nebelschlussleuchte blieb da leider an. Deshalb hab ich die Sicherung dafür gezogen. Nun hab ich den Kabelbaum wieder original, aber die nsl will nicht. Frage: ist der Schalter wie der vom tempomaten, also bleibt der bei Betätigung drinnen? Mein Schalter hakt nicht ein. Muss man ein Relais klacken hören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bei meinem CG rastet der Schalter für die NSL beim Betätigen/Einschalten nicht so ein, wie der Schalter für Cruise Control.

 

Der NSL-Schalter wird betätigt, danach geht er in seine Ausgangsposition zurück und seine innere Lampe leuchtet bei erfolgreicher Aktivierung, sofern das Licht am Accord eingeschaltet ist und deren Birne intakt ist.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.