Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vtg gestänge


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

 

Ich wollte euch unbedingt mein Video von meiner Vtg gestänge Von meiner Honda Accord cn2 mal zeigen

Ist das Verhalten der Gestänge normal das er in dieser Angezogenen zustand also nur im Unterdrck stehen bleibt wenn ich gas gebe . Muss der sich nicht wenigstens auf und ab bewegen ? Mir kommt das vor als der nur in dieser Stellung stehen bleibt und somit auch proplem verursacht das der Wagen bis 2500 Umdrehung keine wirkliche Leistung erbringt .

,

Bitte schaut es euch mal kurz an vllt weiss jmd Rat . Danke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das VTG Gestänge bewegt sich sobald die Drehzahl vom Motor steigt oder Ladedruck anliegt. Ob das Schwergängig ist ist einfach zu Prüfen. Unterdruckmesser an den Turbo Unterdruckschlauch (an den Turbo selber anschliessen )anschliessen, etwas Unterdrck anlegen und schauen ob das Gestänge sich Ruckfrei von Anschlag zu Anschlag bewegt, bei Motor aus. Ist das der Fall, ist das erstmal ok.

Das Prüfen dann hier wieder schreiben.

 

 

Mfg 345

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.