Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hondata Flashpro im CL9 04


accord2004
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich hab vor kurzem über Kleinanzeigen eine TSX ECU -rbb-a71 AT mit Flashpro für meinen CL9 MT gekauft(ohne Adapterkabel was es für den TSX 04-06 gibt). Ich hab jetzt noch nicht die ECU eingebaut. Hatte ich erst vor, wenn ich den ganzen Rest gekauft habe(RRC Ansaugsbrücke, J35TB,usw.) Nun, lange Rede kurzer Sinn, bzw. Frage an die Profis hier. Die ECU passt ja P&P, was aber muss ich am Kabelbaum ändern. Hab mir das das Auf der Hondata Seite angeguckt, das mit den Pins umklemmen verstehe ich am OBD, aber die Schritte vorher nicht. Kann mir das jemand für ganz dumme erklären, Step by Step? Ich wäre sehr dankbar und würde auch etwas Taschengeld bezahlen, falls es viel Zeit in Anspruch nimmt.

LG

Angelos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Woher weisst du das denn :D. Ich habe noch so lange überlegt und jetzt habe ich mich gewagt, diesen Schritt weiter zu gehen. Dein altes Setup mit der RRC und J35 TB und vielleicht 06 Intake Cam mit 45 VTC ist mein Ziel. Ich habe aber keine Ahnung vom Flashpro, bzw. bin noch ein Noob. Wahrscheinlich werde ich dir mal persönlich schreiben und dich mit Fragen bombardieren, falls du es zulässt xD. Das wird noch etwas dauern, ich hoffe bis zum nächsten Jahr habe ich alles zusammen und dann gehts rund .

Fahre jetzt noch mit dem Reflash und Bolt ons rum, dennoch möchte ich MEHR :D

Ach ja, das was DU vor hast, mein Lieber, ist absolut krank ---Finde das einfach GEIL !

Bearbeitet von accord2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.