Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Premium Winterreifen auf original Felgen (CN/CL/CM)


Accordeon-Spieler

Empfohlene Beiträge

Ich biete wegen Fahrzeugverkauf hier meine Premium-Winterreifen auf original Honda Alufelgen an.

 

 

Die Reifen sind von Continental, Modell "Winter Contact TS 860" und wurden alle in der 25. KW in 2016 produziert. Die Reifengröße lautet 205/55 R16 91H. Drei Reifen haben noch 6mm Profil, ein Reifen noch 5mm.

 

 

Die Felgen wurden von mir bereits einmal lackiert und haben Gebrauchsspuren, laufen aber wie die Reifen rund und zuverlässig.

 

 

Die Felgen passen u.a. auf einen Honda Accord 7, CL CM CN.

Nur für Selbstabholer. Standort der Reifen ist in Quickborn, ca. 20 KM nördlich von Hamburg.

 

 

Festpreis 80,- €. Schickt mir bei Interesse bitte einfach eine private Nachricht.

 

 

LG, Alex

 

 

 

 

 

 

 

 

$_57.JPG

2007er s2k.jpg

2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.