Accordeon-Spieler Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Ich biete wegen Fahrzeugverkauf hier meine Premium-Winterreifen auf original Honda Alufelgen an. Die Reifen sind von Continental, Modell "Winter Contact TS 860" und wurden alle in der 25. KW in 2016 produziert. Die Reifengröße lautet 205/55 R16 91H. Drei Reifen haben noch 6mm Profil, ein Reifen noch 5mm. Die Felgen wurden von mir bereits einmal lackiert und haben Gebrauchsspuren, laufen aber wie die Reifen rund und zuverlässig. Die Felgen passen u.a. auf einen Honda Accord 7, CL CM CN. Nur für Selbstabholer. Standort der Reifen ist in Quickborn, ca. 20 KM nördlich von Hamburg. Festpreis 80,- €. Schickt mir bei Interesse bitte einfach eine private Nachricht. LG, Alex Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 23. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2020 Hier noch ein paar Bilder: Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 4. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2020 Verkauft! Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.