JigGy Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 neue News , ich werde einfach die Type S Lippe erneuern und gut ist , aber ich möchte einen Heckflügel aufbauen . Jetzt seit ihr gefragt in dem ihr bitte meine Fragen beantwortet also : Was für Designs gibt es? Montage ? Tüv? Fahrverhalten ? <3 you all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 gibt eckige, runde, kleine, große, breite, schmale, aus alu, aus plaste, aus holz, aus pappe, aus wachs, aus carbon, aus gfk ect... :P naja die meisten setzen sich den Type S flügel drauf ... der raubt allerdings Top Speed...und is MIR zu groß ... viele setzen auch einfach ne M3 lippe dran... haste ne kleine abrisskante am heck. sieht auch ganz schick aus. ansonsten einfach mal hier die galerie durch gehen da sind viele flügel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 am besten vom accord-forum-treffen. da hast alles was es gibt dabei. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Stimmt, - Mein bzw. Andy´s Flügel - Ede´s M3 Lippe - Civica´s Spoiler ---> hab ich einen Spoiler vergessen???:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 gibt noch ne geile von Spoon glaub ich... (war es Spoon??) sieht auch geil aus.. is dann auch ne Lippe öhnlich (nur besser) wie die vom BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 welche meinste??? Bild? Link??? irgendwas?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 welche meinste??? Bild? Link??? irgendwas?? Hier ;ex cl7 http://img339.imageshack.us/img339/9829/dgduj9.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 find den hier am besten. schön dezent und für kleines geld zu haben http://cgi.ebay.de/Spoilerlippe-Honda-Accord-Bj-03-07-Heckspoiler_W0QQitemZ130146460557QQihZ003QQcategoryZ40210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem hier gehts übrigens um die kleine abrisskante aufm deckel Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.