Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neue Windschutzscheibe säuselt


Kesemo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CU-Fahrer,

 

seit einigen Wochen fahre ich einen CU2. Auf einer Autobahnfahrt knallte mir ein Steinchen auf die Windschutzscheibe und sie hatte einen Riss.

Die Scheibe ließ ich daraufhin beim Händler wechseln, da noch eine Sache auf Gewährleistung repariert werden musste.

 

Bei der ersten Fahrt hörte ich dann ein säuseln aus dem Bereich der Windschutzscheibe. Ab ca. 70 km/h ist es zu hören, kann jedoch nicht lokalisiert werden.

Also wieder hin zum Händler. Dort stellte sich heraus, dass die Clips an der linken Leiste abgebrochen sind und die Leiste daraufhin wieder eingeklebt wurde.

Die Scheibenwischer standen etwas über die Flucht der Motorhaube und wurden dann nach unten versetzt. Doch das brachte keine Besserung.

 

Vor dem Scheibenwechsel gab es keine Geräusche und nun geht es mir tierisch auf den Keks. Wie ist eure Erfahrung, was kann hier schief gegangen sein? Oder hat das der Accord CU2 schon von Haus aus und ich war nur zu sehr in Love, um es nicht mitbekommen zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.