Horgh87 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Hallo an alle, kann es sein, dass der im Titel erwähnte Sensor nicht frei käuflich ist? Ich habe mir bereits bei die angebliche OE Nummer besorgt: 37880-PLC-004 Unter der Nummer finde ich aber nur Sensoren für die Ansaugluft, aber das ist er ja nicht. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohti Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Ohne Zugang zu Tec alliance ist es schwer dir jetzt zu helfen :) die Nummer gehört nach meinen Nachforschungen tatsächlich zum Ansaugluftsensor. Guck doch mal bei ersatzteile-honda.de nach deinem fahrzeug und dem sensor. hat der da auch diese nummer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horgh87 Geschrieben 28. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2020 Ich hab die Nummer als Tec Alliance, das ist ja das Witzige daran.. Bei Ersatzteile Honda ist leider auch nichts zu finden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohti Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Das hier suchste doch, oder? https://www.ersatzteile-honda.de/honda-auto/zuordnung_der_ersatzteile/80525S30941 Umgebungstemperatur-sensor hier is der verbaut: https://www.ersatzteile-honda.de/honda-auto/ACCORD-TOURER/2005/20-EXECUTIVE/KAROSSERIETEILE/KLIMAANLAGE-SENSOR-AUTOMAT-KLIMAANLAGE-/17SED01/B__6100/6/638 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 80525-S30-941 ist die Nummer Frag am Besten einen der Schlachter, ob er das Teil da hat. Gibt doch keiner freiwillig 80€ für einen im Prinzip 50 Cent Sensor aus ... Wenn man jetzt wüsste, was der für Werte hat, könnte man auch nen ganz normalen Temperatursensor nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horgh87 Geschrieben 28. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2020 Krass.. Tatsächlich, das ist er! Da war ich wohl tatsächlich zu blöd die Suchfunktion zu benutzen :D Vielen Dank an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horgh87 Geschrieben 14. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Hab den Sensor jetzt endlich gewechselt.. aber die Anzeige bleibt bei leer. Hab die Daten im Bordcomputer schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat jemand ne Idee, was man sonst noch tun könnte? Batterie mal abklemmen für ne Weile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Irgendwo das Kabel beschädigt? Original Radioeinheit ist verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horgh87 Geschrieben 15. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Kann keine Beschädigung feststellen.. Hab ein anderes Radio eingebaut. Hat das damit etwas zutun? Der Wert wird doch im Bordcomputer angezeigt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Bei machen Chinaradios ist es so, das die Temperaturanzeige im Tacho weg fällt. Denn das läuft über die Lüfter/Klimasteuerung im Radio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horgh87 Geschrieben 15. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Okay, gut zu wissen.. aber wenn man keine Klimasteuerung in der Software hat? Dann hat man am Ende gar nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Wie ist denn es jetzt mit der Klima,wird über das neue Radio gesteuert? Wenn ja dück mal die OUT Taste, zeigt es die Temperatur oben in der Statuszeile vom Radio an? Oder mal ein Bild reinstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horgh87 Geschrieben 15. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Ich kann die Klima nicht über das neue Radio steuern, bin sämtliche Menüs durchgegangen, das ist ja das Geile daran, letzte Hoffnung ->Softwareupdate auf Android 10, ansonsten hab ich Pech.. Aber gut zu wissen, dass es nicht der Sensor ist, sonst hätte ich am Ende noch einen bestellt sinnloserweise.. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Du mußt den Can bus im Radio einstellen, sonst kannste ewig machen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horgh87 Geschrieben 17. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Die Frage is nur wo, bei meinem blöden Radio war keine Anleitung dabei und ich find kein Tutorial, geschweige irgendwo selber einen Menüpunkt..:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Dann kannst du mal einige Bilder reinstellen vom Einstellungsmenü, eventuell kann ich dir helfen. Ich hab schon zwei verschiedene Systeme bei mir gehabt und das immer rausgefunden. You Tube Video machen und verlinken geht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horgh87 Geschrieben 19. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Werd heut Abend mal paar Bilder reinstellen, danke schon mal :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horgh87 Geschrieben 19. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 So.. hoffe man erkennt was :D Denke mal bei dem Menü "Allgemein" müsste es drin sein.. Aber er scheint wohl meinen Canbus nicht zu erkennen, wenn ich das richtig in dem einen Menü deute.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Was für ein Canbus? Wär mir jetzt neu, das der Accord Canbus hätte :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 So,teste mal https://youtu.be/fJ_zT99OI9k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horgh87 Geschrieben 20. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Krasser Scheiß..:wall: Werde das heut Abend gleich mal testen..Schaltet man damit irgendwie den "Entwicklermodus" frei, wie bei anderen Android Versionen? Da muss man erstmal drauf kommen.. Erstmal vielen Dank dafür! Deine Anleitung müsste es eigentlich zu jedem Radio mit dazu geben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Da gibt es verschiedene Versionen. Ich hab noch ein anderes Androidradio, dort ist das Menü komplett anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horgh87 Geschrieben 21. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Habs gestern mal probiert, läuft alles genau wie in deinem Video, jetzt kann ich endlich das Teil in seinem vollen Umfang nutzen! DANKE! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Und oben steht jetzt auch die Außentemperatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horgh87 Geschrieben 21. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Ja, steht da und Klima lässt sich auch nutzen mit Temperaturanzeige, genau wie in deinem Video :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.