Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Außentemperatursensor für CM1


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Will nächsten Monat mal die Antenne an die A-Säule montieren lassen von so ner speziellen Werkstatt für Soundsysteme, die normale Werkstatt traut sich da nicht ran, weil da ja direkt der Airbag sitzt.. dann sollte es aber gehen, gibt ja zum Glück 2,3 Apps im Store :D

 

Das Radio is von AliExpress, hab einfach nur nach PX6 und Honda Accord gesucht, da gibts mehrere Shops.

Bearbeitet von Horgh87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl recht, hab das gute Stück seit Juli.

 

Mach mal ne Auflistung was ich bisher nachgerüstet bzw. dran gemacht hab:

 

Größere Batterie (War ein kleiner Kampf beim Einbau)

Radio :D (Werd nochmal schreiben, wie das mit dem DAB+ ausgegangen ist)

Innenraumfilterwechsel

Klimaverdampferreinigung

(Fuß- und Kofferraummatten, Sitzbezüge versteht sich ja von selbst)

 

Und ich hab mir sagen lassen, dass ne 180x100 Matratze rein passt, perfekt für jedes Festival.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht, das Auto ist definitiv ein super Begleiter!

 

 

Danke ED&ED, ich speicher mir das mal ab.

 

 

 

 

Ja, STM stinkt.. aber die Lage ist nicht hoffenungslos, bin da über das da gestolpert.

 

 

https://forum.xda-developers.com/android-auto/android-head-units/rom-malaysk-rom-px6-mcu-stm32-rk3399-t4111653

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF.. gibts das schon mit Android 10?! Und der Preis.. da hab ich ja vor 3 Monaten richtig ins Klo gegriffen..

 

Muss nichts heißen.

Wichtig ist, dass in deinem Radio alle App's stabil laufen! Andere Bedienoberfläche/Erscheinungsbild kannst du auch mit Launcher beliebig anpassen. Es ist nicht so dass man keine neue Karten mehr kriegt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.