Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lampe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Accord Forum,

 

ich interessiere mich wirklich stark für einen Accord 8 2.0 Benziner..

 

Allerdings habe ich 1, 2 Beiträge über Rostprobleme im Schweller und Motorhaubenbereich gelesen.

Leider kann ich schlecht beim Autokauf in den Schweller gucken, von innen könnte das Auto ja schon richtig gammeln...

 

 

Da aktive Accord Fahrer mir das wohl am besten beantworten können - ist es wirklich ein weit verbreitetes Problem?

 

Oder waren das nur Montagsmodelle die das hatten? Dann müsste sich ja ein 10 Jahre alter Gebrauchtwagen schon erkenntlich zeigen - kann man da dann als Laternenparker zuschlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Rost ist nicht unerheblich vom Fahrzeugstandort und dem Pflegezustand (wobei viel nicht immer viel hilft) abhängig. Pauschal kann man da nicht viel zu sagen. Wirklich bekannt ist nur das Problem mit dem Schiebedach. Auch gibt es Rost an Fahrwerksteilen und diversen Schrauben (besonders im Motorraum). Das Erste ist unkritisch, beim Zweiten muss man halt mit Konservierungsmaßnahmen gegenarbeiten. Auch Steinschläge sind ein Thema. Der Lack ist wirklich dünn. Eine "zweite" Schicht hilft enorm. An der Karosserie habe ich bis jetzt (8 Jahre) keine Auffälligkeiten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.