Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rad/Reifenkombination CW3 2.2 DTEC EXE Aut.


Robbe70
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

ich hoffe, ich hab hier keinen Beitrag "überlesen" zu meiner Frage....

 

Ich habe mir mittlerweile den vierten Accord Tourer angeschaft( 2013er, 2.2DTEC Exe Automat,CW3) und will die Serien 17 Zoll durch die 8 mal 18 ET55 Type S Originalfelgen von meinem alten Type S Tourer( 180 PS, CW3) ersetzen, mit der Reifengröße wie sie auch für den Type S freigegeben ist, nämlich 235/45 18!

 

Bei den Reifenfreigaben von honda.de ist diese Größe in der Kombination angeblich nur für den Type S Tourer freigegeben.

 

Das verstehe ich nicht, da ja die Karosserie die identische ist, bis auf die minimalen Schweller Verbreiterungen, und soweit ich weiß hat der Type S Tourer die gleiche Bremse hinten wie der 2.2 DTEC Automatik!

 

Wer hat da Infos für mich oder noch besser, fährt die genannte Rad/Reifenkombination?

 

Vierlen Dank für Nachrichten,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.