Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lackprobleme bei meinem Dash


omonomonowez
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Lackierer,

 

Ich baue gerade an meiner Tacho Blende für mein Coupe

 

https://www.accordforum.de/showthread.php/euro-dash-f-r-accord-coupe-43472.html

 

und habe folgendes Problem:

 

Der Lack ist nach einiger Lagerungszeit geplatzt und es haben sich große Risse gebildet.

 

20201004_16450283krs.jpg

 

20201004_164448pikn7.jpg

 

20201004_164458gpksw.jpg

 

Was mache ich falsch?

 

Habe natürlich hier und da schon probiert zu lesen was es sein kann, kann aber hier nicht wirklich auf das Problem schließen.

 

https://www.glasurit.com/de-de/lackschaedenratgeber/rissbildung

 

Punkt 2 und 5 kann nicht sein weils bei mir nicht zutrifft. Lackiert habe ich mit einem ganz normalen Baumarkt-Sprühdosenlack mit Kunststoff-Grundierung. Davor habe ich etwas Spachtelmasse verarbeitet und diese einige Wochen auslüften lassen.

 

Bzw. wie mache ich das damit es nun nicht mehr danach so aussieht, möchte das Ding dann irgendwann in den Wagen einbauen und eigentlich nicht mehr wegbauen wollen.

 

Steinigt mich bitte net, habe was Lackieren angeht gar keine Ahnung und Erfahrung, nur mal dumm Teile ansprühen aus der Dose kann ich. Deswegen bitte auch immer erklären.

 

Stehe für jede Kritik und Rat offen.

 

Gruß

 

OMON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.