Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Coupe Lippen


omonomonowez
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich würde gerne für mein künftiges Coupe rundum Lippen anbringen.

 

Die meisten Posts liest man von ca. 2013 wo darüber gesprochen wird dass die originalen Lippen für das Coupe extrem selten sind und auch unbezahlbar.

 

Ich habe bisschen mal das Net durchstöbert und wir sicht ja auch schon im Jahr 2020 der tiefen Globalisierung angelangt. Ich finde auf Anhiet folgende Produkte die ja so zu sagen Replikas für die originalen Lippen sind:

 

 

https://fullcartuning.com/55628-pu-design-oem-optional-style-rear-bumper-lip-polyurethane-honda-accord

 

https://fullcartuning.com/43540-pu-design-oem-style-front-bumper-lip-polyurethane-honda-accord

 

 

https://fullcartuning.com/55629-pu-design-oem-optional-style-side-skirts-polyurethane-honda-accord

 

Was ist mit diesen Lippen den nun? Hat die jemand mal gekauft? Wie ist die Passgenauigkeit?

 

Ich mein diese kosten jetzt nicht krass viel und sind ja auch schon aus Europa versendet also heißt keine Zollgebühren oder sowas. Wenn man hier einige Anpassungsarbeiten machen muss ist dies halt nicht tödlich aber möglich oder?

 

Nach einem dezenten Grill suche ich noch gerade, noch keine Seite gefunden wo es diesen aus Europa gibt.

 

Allgemeine Frage: Wie werden solche Lippen dann beim TÜV eingetragen? Ich mein es sind hier im Forum massig leute mit so Zeug unterwegs. Kann mir nicht vorstellen dass für alle diese Dinge Papiere gibt extra für uns Deutsche.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

OMON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.