oslav Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Hallo zusammen, mein Accord braucht mal wieder etwas Zuwendung. Mir ist beim Radwechsel ein Radbolzen abgerissen. Nun muss ich den tauschen. Beim Tausch nimmt wohl häufig das Radlager Schaden, weshalb ich das Radlager gleich tauschen würde. Nun ist meine Frage: Wie lautet die Teilenummer für das Radlager? Im Netzt beim Teilehändler finde ichmehrere mit unterschiedlichen Maßen. Ich fahre einen Accord CM1 mit Erstzulassung Dezember 2006. Falls jemand eine Explosionszeichnung hat, wäre ich auch dankbar dafür. Gruß Oslav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oslav Geschrieben 15. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Der Einbauort ist natürlich auch nicht ganz unwesentlich ;) Vorn links! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gorbi Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 hier ist schon mal die Nummer vom Radbolzen 90113S5H005 auch bei mir war der Radbolzen vorne links abgebrochen, die Reparatur hat eine freie Werkstatt ohne das Radlager auszubauen durchgeführt, Kosten 20 Euro , das Radlager hält immer noch, aktuell 245.000 km, Reparatur war 2012! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oslav Geschrieben 15. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Danke für die schnelle Antwort. Echt, dann haben die den Radbolzen wahrscheinlich so raus und reingewürgt. Muss ich mir mal genau anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oslav Geschrieben 19. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Guten Morgen nochmal, Hat jemand noch die Teilenummer für das Radlager? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Ich denke mal, es geht um das vordere Radlager. https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/SKF/vkba3961?categoryId=1277&kbaTypeId=13848 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.