Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radbolzen und Radlager CM1


oslav
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

mein Accord braucht mal wieder etwas Zuwendung.

Mir ist beim Radwechsel ein Radbolzen abgerissen. Nun muss ich den tauschen. Beim Tausch nimmt wohl häufig das Radlager Schaden, weshalb ich das Radlager gleich tauschen würde.

Nun ist meine Frage: Wie lautet die Teilenummer für das Radlager? Im Netzt beim Teilehändler finde ichmehrere mit unterschiedlichen Maßen. Ich fahre einen Accord CM1 mit Erstzulassung Dezember 2006.

Falls jemand eine Explosionszeichnung hat, wäre ich auch dankbar dafür.

 

 

Gruß

Oslav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hier ist schon mal die Nummer vom Radbolzen

90113S5H005

auch bei mir war der Radbolzen vorne links abgebrochen, die Reparatur hat eine freie Werkstatt ohne das Radlager auszubauen durchgeführt, Kosten 20 Euro , das Radlager hält immer noch, aktuell 245.000 km, Reparatur war 2012!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.