iwanow Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 kann mir jemand sagne wo ich das originale navigationssystem herkriege?ist egal ob gebraucht oder neu ?( :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konni Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 hi, warum willste unbedingt das org. Honda-System haben? Soweit ich weiss gibt es, und wenn auch nur für teures Geld, keine aktuellen Updates für dieses System...und wenn auch nur über Honda. Hätte mir damals auch fast einen CG8 mit Navi gekauft...meinen jetztigen CL3 hab ich mit dem JVC-KD-NX10 (Baugleich Becker) nachgerüstet, welches dem Honda orgnial, bis auf den fehlenden Billdschirm (den man meines Erachtens aber net braucht). Zudem können moderne Navis auch MP3 CD´s oder DVD´s abspielen! Gruss Konni--------------------------------------kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iwanow Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 hast recht ,wollte eigentlich wissen wie teuer das ding ist. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Original von Konni hi, warum willste unbedingt das org. Honda-System haben? Soweit ich weiss gibt es, und wenn auch nur für teures Geld, keine aktuellen Updates für dieses System...und wenn auch nur über Honda. Das stimmt so nich. Updates gibts zugenüge bei z.B. Ebay (hab mir auch eins neu besorgt) für relativ wenig geld. Aber wenn man ein orig. Navi nachträglich einbaut, muß z.B. auch die Mittelkonsole (Radio+Heizung,Lüftung) ausgetauscht/geändert werden. Ich könnt mir vorstellen das man gut ein mobiles in ein selbst gebaute Konsole in die orig. Halterung setzen könnte. Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 ich sseh das genauso wie CG9. Der aufwand ein mobiles navi einzubauen ist sicherlich geringer, an updates ranzukommen ist sicherlich einfacher und du kannst es in deinem nächsten auto (Accord :D ) weiter verwenden. Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Kann auch sehr die mobilen Navis empfehlen! Hab zur Zeit das Tom Tom Go von meinem Dad. Ist richtig geil! Demnächst werd ich mir dann auch eins von Tom Tom Go kaufen. Sehen auch richtig cool aus und man kann sie überall mit hin nehmen! Den Platz unter Radio und Klima Anlage würde ich nämlich zb. für Apexi Vtec Controller usw. nutzen ;) Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge