Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

original navigationssystem


iwanow

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi, warum willste unbedingt das org. Honda-System haben? Soweit ich weiss gibt es, und wenn auch nur für teures Geld, keine aktuellen Updates für dieses System...und wenn auch nur über Honda.

 

Hätte mir damals auch fast einen CG8 mit Navi gekauft...meinen jetztigen CL3 hab ich mit dem JVC-KD-NX10 (Baugleich Becker) nachgerüstet, welches dem Honda orgnial, bis auf den fehlenden Billdschirm (den man meines Erachtens aber net braucht).

 

Zudem können moderne Navis auch MP3 CD´s oder DVD´s abspielen!

Gruss Konni

--------------------------------------

kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung

 

http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Konni

hi, warum willste unbedingt das org. Honda-System haben? Soweit ich weiss gibt es, und wenn auch nur für teures Geld, keine aktuellen Updates für dieses System...und wenn auch nur über Honda.

 

Das stimmt so nich. Updates gibts zugenüge bei z.B. Ebay (hab mir auch eins neu besorgt) für relativ wenig geld.

Aber wenn man ein orig. Navi nachträglich einbaut, muß z.B. auch die Mittelkonsole (Radio+Heizung,Lüftung) ausgetauscht/geändert werden.

 

Ich könnt mir vorstellen das man gut ein mobiles in ein selbst gebaute Konsole in die orig. Halterung setzen könnte.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sseh das genauso wie CG9. Der aufwand ein mobiles navi einzubauen ist sicherlich geringer, an updates ranzukommen ist sicherlich einfacher und du kannst es in deinem nächsten auto (Accord :D ) weiter verwenden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sehr die mobilen Navis empfehlen! Hab zur Zeit das Tom Tom Go von meinem Dad. Ist richtig geil! Demnächst werd ich mir dann auch eins von Tom Tom Go kaufen. Sehen auch richtig cool aus und man kann sie überall mit hin nehmen!

 

Den Platz unter Radio und Klima Anlage würde ich nämlich zb. für Apexi Vtec Controller usw. nutzen ;)

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.