Didi TypS Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Hallo! Weiß wer wieviel mm2 die Lautsprecherkabel in den vorderen Türen beim CL, CM haben? MfG Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Ist nur ein dünner Klingeldraht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Ist nur ein dünner Klingeldraht Ich würde sagen 1,5mm². Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Direzza Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich würde sagen 1,5mm². 1,5mm², das wäre schön. :D Ich würde eher auf 0,75qmm² Klingeldraht tippen, viel mehr war es glaube ich nicht. Bearbeitet 21. Oktober 2020 von Direzza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Ja, hast bestimmt Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 27. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Dann sollte ich neuen Kabel einziehen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.