Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche neue Scheinwerfer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bräuchte mal eure fachmännische Unterstützung. Ich habe einen Tourer von 2003 und der 2.4 Liter Maschine. Meine Xenon Scheinwerfer sind angelaufen und ich bräuchte neue. Finde nur welche für H1 Birnen. Sind das die selben, oder braucht man für Xenon Scheinwerfer andere Scheinwerfer. Für eure Antworten wäre ich euch dankbar. Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Danke für eure Antworten. Ob das aufpolieren noch geht weiß ich nicht, da sich der Vorbesitzer schon dran versucht hat und das schön verkratzt hat. Wie wechsel ich denn die Linsen?

 

Das transparente (also die Linse) ist rundum mit - ich nenn sie mal so - Schnappern am schwarzen Scheinwerfergehäuse befestigt. Die ganzen Schnapper mit einem Schlitzschraubendreher anheben und man kann die Linse vom Gehäuse entfernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.