Bretzi Geschrieben 22. Oktober 2020 Geschrieben 22. Oktober 2020 Hallo Leute, ich bräuchte mal eure fachmännische Unterstützung. Ich habe einen Tourer von 2003 und der 2.4 Liter Maschine. Meine Xenon Scheinwerfer sind angelaufen und ich bräuchte neue. Finde nur welche für H1 Birnen. Sind das die selben, oder braucht man für Xenon Scheinwerfer andere Scheinwerfer. Für eure Antworten wäre ich euch dankbar. Gruß Ingo Zitieren
Wunderbär Geschrieben 22. Oktober 2020 Geschrieben 22. Oktober 2020 Kannst die Scheinwerfer doch aufarbeiten lassen. Streuscheiben abschleifen, polieren und versiegeln. Fertig Zitieren
ACC-CDI-2T Geschrieben 22. Oktober 2020 Geschrieben 22. Oktober 2020 ... Guckst Du hier: :)) Zitieren Km-log Feb 531.000
kretschi74 Geschrieben 22. Oktober 2020 Geschrieben 22. Oktober 2020 Das geht oder neue ORIGINAL Scheinwerfer besorgen. Egal ob Xenon oder H1, da brauch man nur die Linsen tauschen Zitieren
Bretzi Geschrieben 22. Oktober 2020 Autor Geschrieben 22. Oktober 2020 Danke für eure Antworten. Ob das aufpolieren noch geht weiß ich nicht, da sich der Vorbesitzer schon dran versucht hat und das schön verkratzt hat. Wie wechsel ich denn die Linsen? Zitieren
Wunderbär Geschrieben 22. Oktober 2020 Geschrieben 22. Oktober 2020 Danke für eure Antworten. Ob das aufpolieren noch geht weiß ich nicht, da sich der Vorbesitzer schon dran versucht hat und das schön verkratzt hat. Wie wechsel ich denn die Linsen? Das transparente (also die Linse) ist rundum mit - ich nenn sie mal so - Schnappern am schwarzen Scheinwerfergehäuse befestigt. Die ganzen Schnapper mit einem Schlitzschraubendreher anheben und man kann die Linse vom Gehäuse entfernen Zitieren
Bretzi Geschrieben 24. Oktober 2020 Autor Geschrieben 24. Oktober 2020 Danke, werde ich mal versuchen Zitieren
kretschi74 Geschrieben 24. Oktober 2020 Geschrieben 24. Oktober 2020 Aber wie gesagt es geht nur mit originalen Scheinwerfern. Die Nachbauten haben andere Befestigungen für das Linsensystem. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.