Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie schimpft sich das Teil genau; Türbeleuchtung?


blue devel

Empfohlene Beiträge

hallo. wollte mal fragen wie sich die türbeleuchtung genau schimpft. es geht mir hauptsächlich um die rote abdeckung. will mir eine weiße reinmachen. die vom 3er golf soll sehr identisch sein. damit ich dahinter blaue led machen kann. nur weiß ich leider nicht wie man es genau nennt. danke. mfg

424556282_tr.JPG.025cb6ad0440aaafbb8450cbf07a927c.JPG

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
wie wär´s mit "tür-öffnungs-warn-licht"? :D

 

 

ne, keine ahnung :wink:

 

m.f.g. rolf

 

kleiner scherzkeks :auslachen: brauch die genaue bezeichnung damit ich bei ebay schauen kann. wird zwar schwer sein weiße vom golf zu finden. da sie nur im usa-golf serie waren. aber versuche kann man es ja mal. zuki sagt nämlich sie passen einigermaßen. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ca. 7 x 4-5 cm, wenn ich mich recht erinnere.

Eine Artikelnummer muss mich an meinen Bruder wenden. Der 'kleine' steht ca. 600 km entfernt von mir, bei meinen Eltern. Mein Bruder kommt da kommendes Wochenende hin. Ich werde ihm einen Auftrag geben ;)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh da wäre nett, wenn ich mal die nummer hätte. von welchen accord ist das? von SA oder SJ? weil ich morgen eh unterwegs bin könnte ich mal fix bei honda ranfahren und nachfragen. das problem ist immer beim bestellen ohne schlüsselnummern kommen die bei honda net klar. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SJ in meiner Signatur hat sie. Es ist ein EX mit Hondamatik. Bin nicht sicher, ob das alle Limousinen so hatten, oder ob weiß ein Extra war.

Der SY hat rot, aber die selbe Größe.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.