Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL9 zu verkaufen - Nur 88TKm - Raum BA/FO/ER/N


Vulcan_TBB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Accordfreunde,

 

ich glaube, ich habe heute etwas besonderes für euch: besonderes in der Hinsicht, das es sich um einen Honda Accord CL9 mit nur 88TKm handelt. Den Wagen hat mir mein Vater vererbt, ich bin hin die letzten 2.5 Jahre gefahren.

 

Bilder sprechen mehr als tausend Worte:

 

http://www.kramperth.de/wp-content/uploads/2020/11/accord01.jpg

http://www.kramperth.de/wp-content/uploads/2020/11/accord03.jpg

http://www.kramperth.de/wp-content/uploads/2020/11/accord04.jpg

http://www.kramperth.de/wp-content/uploads/2020/11/accord05.jpg

http://www.kramperth.de/wp-content/uploads/2020/11/accord06.jpg

http://www.kramperth.de/wp-content/uploads/2020/11/accord07.jpg

http://www.kramperth.de/wp-content/uploads/2020/11/accord08.jpg

http://www.kramperth.de/wp-content/uploads/2020/11/accord09.jpg

http://www.kramperth.de/wp-content/uploads/2020/11/accord10.jpg

 

Hier doch noch ein paar Details:

 

Ausstattungsvariante "Executive:

 

Ausstattung:

 

- Xenon

- Großes Navi

- Automatik

- Anhängerkupplung

- Elektrische Fensterheber

- Elektrische Außenspiegel

- Tempomat

- Mittelarmlehne vorne mit Ablagefach

- 2-Zonen Klimaautomatik

- Mittelarmlehne ausklappbar hinten mit Getränkehalter

- Geteilte Rücksitzbank 2/3, 1/3, getrennt umlegbar

- Nebelscheinwerfer in Frontmaske

- Multifunktionslenkrad, 3-speichig, Leder

- 4x Enzo Felgen mit Alljahresreifen

- Einparkhilfe hinten PDC optisch/akustisch

- Bluetooth-Freisprechanlage, USB-MP3-Wiedergabe

 

Sonstige Information:

 

- Ölwechsel vor ca. 4000KM

- Varta-Batterie nagelneu

- Letzter TÜV "ohne Mängel" und ohne Vorbereitung - Noch bis Juni 2021 :)

 

Zustand des Fahrzeugs:

 

16 Jahre vergehen natürlich nicht spurlos, dennoch denke ich, dass er in einem sehr guten Zustand ist. Er hat eine kleine Beule neben dem Tankdeckel (von einem Einkaufswagen). Trotzdem ein solider Wagen, schnurrt immer noch wie ein Kätzchen. Gerne in Liebhaberhände abzugeben.

 

Mängel:

- Rechter ESD hat ein Loch, brummelt also ein bisschen

- Reifen vorne sollten gewechselt werden

 

Ich hatte mir 4.000 Euro vorgestellt.

 

Preis ist natürlich leicht verhandelbar, wer Verhandlungsbasis als -40% versteht braucht nicht anzurufen, SMS mit "Was ist letzte Preis" werden nicht beantworten. Natürlich könnt ihr euch den Wagen gerne ansehen und probefahren. Telefonnummer, weiter Infos gerne per PM.

 

Viele Grüße,

Stefan

Bearbeitet von Vulcan_TBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.