Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Edelstahlauspuff für Accord Coupé V6 3.0i CG2


Pete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab letztes Jahr direct aus den USA eine Edelstahlauspuffanlage für meinen 2001er Accord importiert (Honda Deutschland konnte mir keinen Ersatzauspuff liefern).

Es ist ein sog. „Cutback Auspuff nach Hochleistungssport-straight-flow-technology “.

Das versteht kein Mensch. Es bedeutet letztendlich: Dicke Rohre (2,5 inch) und leere Töpfe mit nix drin, was die Abgase etwas bremsen könnte.

Laut Hersteller bietet dieser „Sportauspuff“ eine Leistungssteigerung von 10 bis 20 PS, messbaren Schubzuwachs und einen unverwechselbaren (nicht zu überhörenden) Klang. Hab die Rohre ein paar Monate gefahren, stimmt alles, wie man so sagt: einfach geil.

Die gesamte Anlage besteht aus unverrottbarem SUS 304 Edelstahl.

Weil man die Anlage nur nach Ami-Standard bestellen konnte habe ich weder eine ABE noch eine CE-Nummer. Ob man die nachträglich hier irgendwo bekommen kann, weiß ich nicht. Der Hersteller ist auch eher ein „no-name“ (godsnow). Es ist also eher was für viel Spaß zwischen 2 TÜV Terminen.

Ich hätte für die Anlage gerne 400 EUR, ein Versand wäre möglich, Abholung auch, wohne in Ostfriesland (Friedeburg).

L.G.

Pete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.