Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Last Pics..


EH9 Daddy

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Den neuen hab ich bereits seid Januar diesen Jahres. Es war kein Wunschauto sondern ein Auto was aus vernunft gekauft wurde und zur jetzigen Lebensituation passt, ein Opel Meriva Bj. 06.

Der Civic lief ab Mai als Zweitwagen mit Saisonkenzeichen. Irgendwann merkte ich aber das ich a) keine Zeit mehr für den Wagen hatte und b) nicht mehr wirklich bereit war weitere hunderte Euro in ein fast 14 Jahre alte Auto zu stecken für Reperaturen usw.

 

Aus der einfachen Sicht herraus war es vollkommen Falsch den Civic zu verkaufen, aus der "Vernunftssicht" heraus jedoch das einzigst richtige.

 

Fakt ist das der Opel für mich selber nicht lange bleiben wird, es ist für mich persönlich eine blanke Übergangslösung für 2 Jahre (Wöchentlich 700km zur Arbeit). Sobald das vorbei ist kommt wieder was neues, sportliches. Was genau weiss ich selber noch nicht. Wahrscheinlich aber kein Honda mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den neuen hab ich bereits seid Januar diesen Jahres. Es war kein Wunschauto sondern ein Auto was aus vernunft gekauft wurde und zur jetzigen Lebensituation passt, ein Opel Meriva Bj. 06.

Der Civic lief ab Mai als Zweitwagen mit Saisonkenzeichen. Irgendwann merkte ich aber das ich a) keine Zeit mehr für den Wagen hatte und b) nicht mehr wirklich bereit war weitere hunderte Euro in ein fast 14 Jahre alte Auto zu stecken für Reperaturen usw.

 

Aus der einfachen Sicht herraus war es vollkommen Falsch den Civic zu verkaufen, aus der "Vernunftssicht" heraus jedoch das einzigst richtige.

 

Fakt ist das der Opel für mich selber nicht lange bleiben wird, es ist für mich persönlich eine blanke Übergangslösung für 2 Jahre (Wöchentlich 700km zur Arbeit). Sobald das vorbei ist kommt wieder was neues, sportliches. Was genau weiss ich selber noch nicht. Wahrscheinlich aber kein Honda mehr.

 

hm so wirds bei mir vielleicht auch

 

aber schön war der civic und schneller als mein accord:(

 

aber egal, wir fahren jetzt andere firmenWAGONS:D

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.