FerK24Z3 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Hallo, ich suche eine Werkstatt in Berlin um meine Antriebswelle zu wechseln. Ich war schon bei einer Werkstatt und der Werkstattmeister hat mir gesagt, dass er eine Presse braucht um die AW abzubauen. Er hat eine Presse die aber nicht mit meinem Honda kompatibel ist. Ich habe ein Honda Accord CU2 Schaltgetrieb. Weiß jemand wo ich die AW tauschen kann? Ich wohne in Wilmersdorf und arbeite in Blankenfelde. Vielen dank und viele grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 versuchs mal bei denen: https://www.motor-company.de/standorte/toyota-betriebe/berlin-weissensee.html Honda in Weissensee. Da bin ich schon seit -zig Jahren. Moderate Preise und haben bis jetzt nie rumgezickt, wenn ich eigene Teile mitgebracht habe. Ich weiss, ist etwas bei dir ausm Kurs, aber einfach mal anrufen. Gruss Rolf Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FerK24Z3 Geschrieben 8. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 versuchs mal bei denen: https://www.motor-company.de/standorte/toyota-betriebe/berlin-weissensee.html Honda in Weissensee. Da bin ich schon seit -zig Jahren. Moderate Preise und haben bis jetzt nie rumgezickt, wenn ich eigene Teile mitgebracht habe. Ich weiss, ist etwas bei dir ausm Kurs, aber einfach mal anrufen. Gruss Rolf Vielen Dank!!! Ich werde da anrufen. Ich versuche aber noch am bestens irgendwo in der Nähe von meinem Arbeit oder Wohnung etwas zu finden. Ich habe schon ein AW von APV Carparts, die ich beim Forum accord2008 gefunden habe. Jetzt finde ich kein Werkstatt, wo die Welle einbauen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.