Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Werkstatt um Antriebswelle zu wechseln in Berlin


FerK24Z3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche eine Werkstatt in Berlin um meine Antriebswelle zu wechseln. Ich war schon bei einer Werkstatt und der Werkstattmeister hat mir gesagt, dass er eine Presse braucht um die AW abzubauen. Er hat eine Presse die aber nicht mit meinem Honda kompatibel ist.

 

Ich habe ein Honda Accord CU2 Schaltgetrieb.

 

Weiß jemand wo ich die AW tauschen kann? Ich wohne in Wilmersdorf und arbeite in Blankenfelde.

 

Vielen dank und viele grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

versuchs mal bei denen: https://www.motor-company.de/standorte/toyota-betriebe/berlin-weissensee.html

 

Honda in Weissensee. Da bin ich schon seit -zig Jahren. Moderate Preise und haben bis jetzt nie rumgezickt, wenn ich eigene Teile mitgebracht habe.

Ich weiss, ist etwas bei dir ausm Kurs, aber einfach mal anrufen.

 

Gruss

 

Rolf

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mal bei denen: https://www.motor-company.de/standorte/toyota-betriebe/berlin-weissensee.html

 

Honda in Weissensee. Da bin ich schon seit -zig Jahren. Moderate Preise und haben bis jetzt nie rumgezickt, wenn ich eigene Teile mitgebracht habe.

Ich weiss, ist etwas bei dir ausm Kurs, aber einfach mal anrufen.

 

Gruss

 

Rolf

Vielen Dank!!! Ich werde da anrufen. Ich versuche aber noch am bestens irgendwo in der Nähe von meinem Arbeit oder Wohnung etwas zu finden.

 

Ich habe schon ein AW von APV Carparts, die ich beim Forum accord2008 gefunden habe. Jetzt finde ich kein Werkstatt, wo die Welle einbauen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.