Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord CU2 stinkt beim Gas geben


Joshy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi habe mir vor kurzem einen CU2 Type-S zugelegt, das Auto wurde von meiner Werkstatt direkt einmal geprüft und alle Flüssigkeiten wurden gewechselt. Ich habe das Fahrzeug nun ca 2 Monate und habe ihn gestern zum ersten mal auf einer kurz strecke etwas flotter fahren lassen :))

meine Freundin war mit ihrem Skoda RS direkt hinter mir und hatte sich nach der fahrt extrem beschwert, dass mein Cu2 nachdem ich auf Gas ging verbrannt gestunken hatte. Direkt vorm Haus meiner Eltern ließ ich das Auto noch ca 2 Minuten laufen und stieg danach aus. Ich konnte mich nun selber vom Gestank überzeugen lassen.....was kann das sein und warum beim Gas geben -.-"

 

Es ist nicht mein erster Honda den ich fahre, da ich meinen Integra-Type-R auch mal flotter gefahren bin und nie solche Probleme aufgetreten sind wundert es mich stark.

 

Einmal Honda immer Honda :wink:

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.