Jens Nbg Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Hallo liebe Forumsmitglieder! Meine Schwiegermutter hat von ihrem verstorbenen Mann den Accord 8.Generation Tourer übernommen. Falls mit diesem nun irgendwas ist, bin ich 1. Ansprechpartner. Vor 2 Jahren hat ihr mein Hinterhofmechaniker eine AHK angebaut. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass er von Elektrik nicht viel Ahnung hatte... Ihr Honda Autohaus hat das in Ordnung gebracht, es wurde wohl am Kabelbaum rumgeschnitten. Seitdem hat die Elektrik funktioniert. Bei jedem neuen Problem bekomme ich nun aber Schuldzuweisungen:( Nun besteht ein sporadischer Fehler beim Blinken. Die Blinkfrequenz ist sehr hoch (als wenn ein Lämpchen ausgefallen ist). Die sind aber alle 3 pro Seite i.O. Außerdem leuchten beim links blinken manchmal auch alle Blinker (Warnblink). Beim Rechtsblinken ertönt ein Geräusch aus der Ecke Tankdeckel/C-Säule, welches an die Waschdüsenpumpe erinnert. Alles sehr dubios... Kennt dieses Problem jemand von euch oder hat schonmal davon gehört? Ich würde ja auf ein Relais tippen. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet! Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Eventuell ein Masseproblem, Lampen bzw Fassungen und Stecker hinten mal nachschauen. Kommt eventuell auch vom Steuergerät der AHK. Da mal den Stecker abziehen und schauen ob es weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris86 Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Mal die elektrische Anhängerkupplung prüfn dieser AhängerStg meldet das ein Anhänger angsteckt ist. Wenn dieser spinnt gibs solche Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens Nbg Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Mal die elektrische Anhängerkupplung prüfn dieser AhängerStg meldet das ein Anhänger angsteckt ist. Wenn dieser spinnt gibs solche Probleme Also meinst du auch das es das Steuergerät der AHK sein könnte? Einfach AHK Steuergerät abstecken, wenn man sie nicht braucht und der Fehler sollte weg sein? Werden wir dann mal probieren, wenn das so einfach geht! Der Fehler tritt interessanterweise immer bei Feuchtigkeit (Regen) auf. Wenn das Auto in der Garage stand -> nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Dann schraub doch mal die E Dose der AHK auf und kontrollier die Kontakte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.