Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord Tourer Blinker spielen verrückt


Jens Nbg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Meine Schwiegermutter hat von ihrem verstorbenen Mann den Accord 8.Generation Tourer übernommen. Falls mit diesem nun irgendwas ist, bin ich 1. Ansprechpartner.

Vor 2 Jahren hat ihr mein Hinterhofmechaniker eine AHK angebaut. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass er von Elektrik nicht viel Ahnung hatte... Ihr Honda Autohaus hat das in Ordnung gebracht, es wurde wohl am Kabelbaum rumgeschnitten. Seitdem hat die Elektrik funktioniert.

 

Bei jedem neuen Problem bekomme ich nun aber Schuldzuweisungen:(

 

Nun besteht ein sporadischer Fehler beim Blinken. Die Blinkfrequenz ist sehr hoch (als wenn ein Lämpchen ausgefallen ist). Die sind aber alle 3 pro Seite i.O.

Außerdem leuchten beim links blinken manchmal auch alle Blinker (Warnblink).

Beim Rechtsblinken ertönt ein Geräusch aus der Ecke Tankdeckel/C-Säule, welches an die Waschdüsenpumpe erinnert. Alles sehr dubios...

 

Kennt dieses Problem jemand von euch oder hat schonmal davon gehört?

Ich würde ja auf ein Relais tippen.

 

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet!

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Mal die elektrische Anhängerkupplung prüfn dieser AhängerStg meldet das ein Anhänger angsteckt ist. Wenn dieser spinnt gibs solche Probleme

 

Also meinst du auch das es das Steuergerät der AHK sein könnte?

Einfach AHK Steuergerät abstecken, wenn man sie nicht braucht und der Fehler sollte weg sein?

Werden wir dann mal probieren, wenn das so einfach geht!

 

Der Fehler tritt interessanterweise immer bei Feuchtigkeit (Regen) auf. Wenn das Auto in der Garage stand -> nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.